Mein Yoga



Mein Yoga hat den Ursprung im traditionellen Hatha Yoga.
Es ist mir eine Herzensangelegenheit, die Teilnehmer/innen in meinem Yogaunterricht auf ihrer körperlichen, wie seelischen und geistigen Ebene abzuholen. Sie spüren lassen, dass mit Yoga eine Verbindung von diesen drei Ebenen geschaffen wird. 

 

Alle meine Lektionen, sei es Hatha Yoga oder Power Yoga sind ganzheitlich aufgebaut. Die Asanas fördern die Beweglichkeit und das Gleichgewicht und werden im Atemfluss angeleitet.

Im Power Yoga ist der Hauptteil der Lektionen zusätzlich mit kräftigenden Asanas aufgebaut und wir arbeiten vermehrt im Flow.

 

1 Probelektion ist nach Voranmeldung jederzeit möglich und kostenlos.
Der Einstieg in die Gruppen kann auch unter dem Jahr erfolgen.

 

Sollte ich Dich neugierig auf Yoga gemacht haben, würde es mich freuen, Dich persönlich kennen zu lernen.
Hier kannst du dir das Anmeldeformular herunterladen.